Dank zwei 5:3-Siegen gegen St. Gallen-Appenzell schafft unser Team Argovia den Sprung ins Finale und greift nach dem Titel! Am Sonntag vor heimischen Fans ging es auf und ab, St. Gallen machte es uns gar nicht einfach. Trotz kleinen Vorsprung vom Rückspiel vom Samstag, zeigte uns St. Gallen am Sonntag, wieso sie die letzten fünf Jahre im Playoff-Final standen...
Die Matches waren am Sonntag noch umkämpfter und emotionaler. Erst die letzten Spiele entschieden über den Finaleinzug. Ich spielte wiederum gegen Christoph Heiniger, welchen ich am Vortag noch mit 21:10 und 21:11 besiegt habe. Doch auch hier kam ich prompt weit mehr in Bedrängnis als am Samstag. Nervosität kam auf, denn mein Spiel war zeitweise Match-entscheidend, falls das Mixed in zwei Sätzen verloren hätte. Nach einem langen Spiel schaffte ich es dennoch, den wichtigen Punkt dem Team beizusteuern. Und da unser Mixed mit Nikita und Lea sogar siegte, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen!
Wir spielen am Wochenende vom 6./7. Mai gegen Yverdon-les-Bains um den Schweizer Meistertitel! Am Samstag in Yverdon, am Sonntag in Gebenstorf im Aargau.