Anfangs September spielte ich meinen ersten Test-Wettkampf im Ausland, welchen ich aus gesundheitlicher Sicht bestens bestand. In den Wochen darauf folgte dann eine intensive Trainingsphase von 6 Wochen, bevor ich mit einer eigentlichen Turnierphase startete. Ich spielte in Griechenland, Deutschland und Norwegen. An allen Turnieren reichte es leider nicht für Siege, doch ich konnte mein Spiel stets entwickeln. Neben den Einsätzen im Ausland spielte ich auch fleissig in der Liga.
Zum einen mit dem Team Argovia, wo wir nach wie vor die Liga mit vier Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten anführen. Mit 7 von 8 Siegen konnte ich einiges dazu beitragen. Zum anderen stand ich auch bereits zweimal auf dem Platz in der dänischen Liga. In der aktuellen Saison habe ich einzelne Einsätze beim Team Skaelskor-Slagelse. Auch dort war ich jeweils erfolgreich.
Bis Ende Jahr folgen jetzt wieder einzelne kurze Trainingsphasen mit einem weiteren Wettkampf im Ausland (in Schottland), und weiteren Spielen in den Ligen. Als Höhepunkt steht auch das Qualifikations-Turnier der Team-EM in Portugal auf dem Plan. Hier ist noch ausstehend, ob ich vom nationalen Verband selektioniert werde.